Herzlich Willkommen! Vielen Dank , für deinen Besuch! Follow me :-)

Meine Gastfamilie

Am 6.6.13 habe ich die lang erwartete E - Mail von meiner Organisation bekommen 'Du hast eine Gastfamilie!'. Leider war die E - Mail auf Umwege erst bei meiner Schwester und meinem Vater gelandet, so das diese schon vorher wussten, dass ich endlich eine Gastfamilie hatte. Nicht desto trotz habe ich mich einfach megaaaaaa gefreut! :) 

 Eine kurze Info:

Steckbrief:


Nachname: Howlands
Familienmitglieder: Danyelle, Rob, Jaryn, Justyn und Ellyn :)
Haustiere: 3 Hunde ( Baby Girl, Logan, Barren), Schafe, Kühe, Hühner.
Wohnort: Brown City, Michigan
Hobbys:Soccer, Camping, Family Activities,..
Berufe: Meine Gastmutter ist Krankenschwester, mein Gastvater ist Farmer.


Ich werde auf einer Farm wohnen die rieeeesig ist! :D
Und ich werde außerdem auf die North Branch High School gehen.


Ich habe schon sehr viel Kontakt mit meiner Gastfamilie und habe auch schon sehr oft mit ihnen telefoniert! Es ist immer sehr lustig und ich würde jedem empfehlen mit seiner Gastfamilie sofort zu telefonieren, habt keine Angst!!! Ich verstehe mich super mit denen und kann es kaum abwarten, mein Abenteuer mit ihnen zu beginnen. *-*

Ich habe ihnen sogar schon Wörter wie 'Glühwürmchen' oder Sätze wie 'Ich liebe Amerika' beigebracht, es war einfach richtig süß wie die Deutsch gesprochen haben hihihi :D




Hier nochmal die genaue Lage von Michigan :)



Kommentare:

  1. Eine wundervolle Blog-Idee. Deine Texte stecken einen richtig an, einmal nach Amerika, das ist ein toller Traum, den ich mit Dir teile. Ich hoffe du wirst eine unglaubliche Zeit dort haben. Und ich freue mich über tolle Posts von dir ! :D
    Lg,
    http://justlifelittlemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!
      Ihr werdet viele Post,Bilder,.. bekommen! Versprochen! :)

      Löschen
  2. Wie alt sind deine "Geschwister" in Amerika? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Gastschwester ist 13 , mein Gastbrüder sind 8 und 7 :-)

      Löschen