Herzlich Willkommen! Vielen Dank , für deinen Besuch! Follow me :-)

Sonntag, 6. Oktober 2013

Homecoming Week & Homecoming Dance!!

Hey Leute ich melde mich dann auch mal wieder, sorry das ich es so lange nicht geschafft hatte.
Hier ist ziemlich viel passiert und gestern hatte ich mein ersten Dance! :-)
Es war einfach mega schön und eine tolle Erfahrung! :-)

Aber ich fange jetzt erstmal mit der Homecoming Week an.
Letzte Woche war Homecoming Week, es war einfach mega lustig!
In der Homecoming Week hat man jeden Tag ein Motto, nach dem man sich anziehen musste.

Montag: Super Hero
Dienstag: Verschiedene Zeitalter
Mittwoch: Schulfrei YEAH!
Donnerstag: Farmer Day
Freitag: Blue and White School Spirit

Es war einfach mega lustig auf was für Ideen manche gekommen sind! :-)
Außerdem war am Freitag der Fun Day, dass heißt man hat kein Unterricht sondern spielt Spiele guckt Filme und am Nachmittag ist Powder Puff (Mädchen spielen Football und Jungs sind Cheerleader)
Nach Powder Puff findet dann eine Parade satt bei denen alle Schüler etwas vorstellen

 UND am Freitag ist ein Homecoming Football Game von den Jungs! :-)
Das heißt die Woche war schon richtig gut! UND dann hatte ich noch die Homecoming Dance!!!


Ich hatte zwar kein Date, aber ich bin mit Freunden hin gegangen! :-)
Ich habe viele Bilder gemacht, aber ich weiß nicht genau ob meine Freunde auf meinem Blog erscheinen wollen, deshalb zeige ich euch einfach nur mein Outfit (Habe mich raus geschnitten).


Ja ich habe alles ziemlich dezent gehalten, wusste nicht so recht was ich anziehen sollte, die Amerikaner haben hier alles voll mit Glitzer gehabt. Also wenn du mal ein Austauschjahr machst und du hast Homecoming such dir ruhig was auffälliges aus! :-D

Auf dem Dance haben wir hauptsächlich getanzt und gesungen, es hat richtig Spaß gemacht, wie alle abgegangen sind.!

Kommentare:

  1. Klingt ja super, toller Post!
    Gibt's da auch sowas mit Homecoming Quen und so?
    Und ist diese "Highschool-Hierarchie", wie man sie aus Filmen kennt, wirklich so? also dass Cheerleader und Footballer ganz oben sind, wie eben in diesen typischen Filmen?
    Würd mich sehr über einen Post darüber freuen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, sorry das ich dir erst jetzt antworte... :)
      Es gab auch eine Homecoming Queen!!!
      Aber hier gibt es keine Highschool Hierachie, eigentlich ist es egal ob du Footballer oder Cheerleader bist, du kannst auch ohne 'beliebt' werden :)

      Löschen