Herzlich Willkommen! Vielen Dank , für deinen Besuch! Follow me :-)

Montag, 9. September 2013

10 Month Challenge 2.0 Update

Hey Leute!
Es wird Zeit für eine 10 Month Challenge Update! :-)

Wenn ihr noch weitere Aufgaben habt bitte als Kommentar hinzufügen!!!!

Aufgaben:
-Shoppen -------------------------------------------> Ich war bereits 2x Shoppen, Haul kommt bald!
-Deutsches Essen kochen ------------------------> Ich habe zusammen mit meiner Gastschwester gekocht, es gab Kartoffel Auflauf (kannten die nicht)
-Deutsche Wörter beibringen -------------------> Wörter wie Glühwürmchen, Ich liebe dich,... kennen die jetzt schon :-D
-Von jedem größeren Ort etwas mitbringen ---> Ich habe schon Sachen von NewYork und Canada, weitere Sachen folgen!
-Fotos machen und eine
Collage
gestalten
- Halloween einen Kürbis schnitzen
-Cupcakes backen
-Auf ein Baseball Spiel gehen ---------------> Ich war auf dem Detroit Tigers Game!
-Auf ein Football Spiel gehen----------------> Ich war auf dem Football Game meiner Schule (Post folgt!)
-Jeden Monat ein Foto von mir machen (Vielleicht auch öfter)
-20 verschiedene Städte besuchen
- Deutsche Sachen fotografieren
- Die Gegend fotografieren (Tag&Nacht)
-Verschiedenen Sport ausprobieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen